Neue Stadträtinnen und Stadträte vereidigt/Beier stellvertretende Stadtratsvorsitzende

Neue Stadträtinnen und Stadträte vereidigt

In der konstituierenden Sitzung des Stadtrats wurden heute Katja Beier, Alexander Dill, Julia Kneise, Christian Stonek und Markus Tempes von Bürgermeister Spilling als Stadträtinnen und Stadträte der Fraktion BürgerProjekt/FDP verpflichtet.

Christian Stonek, Markus Tempes, Julia Kneise, Katja Beier, Alexander Dill (von links nach rechts)

Wir gratulieren allen fünf recht herzlich und wünschen gutes Verhandlungsgeschick und gute Entscheidungen für unsere Stadt und unser Gemeinwesen!

Beier stellvertretende Stadtratsvorsitzende

Gleich ein dreifacher Glückwunsch geht an Katja Beier. Sie wurde nicht nur als Stadträtin verpflichtet und als Orteilbürgermeisterin von Ettischleben, Hausen und Marlishausen vereidigt, sondern auch zur stellvertretenden Stadtratsvorsitzenden gewählt. Vorsitzende wurde Jeanette Schilling (CDU).

Wir wünschen für alle drei Ämter viel Erfolg und ein gutes Händchen bei allen zu treffenden Entscheidungen!