Frohe Weihnachten!

Ist es nicht beruhigend, dass es trotz aller Schwierigkeiten und Außergewöhnlichkeiten auch in diesem Jahr Weihnachten wird?
Ist es nicht beruhigend, dass trotz allem die Kerzen angezündet werden, der Weihnachtsbaum geschmückt wird und man sich überlegt, wie man seine Lieben erfreuen kann?
Ist es nicht beruhigend, dass uns alle an Weihnachten genau das verbindet? Unabhängig davon, ob man mit der Familie zu Hause beisammen sein kann, ob man zu unser aller Wohl arbeitet, ob man gesund oder leider krank ist.
Uns eint alle eint Weihnachten. Besinnen wir uns auf die Familie und das Miteinander. Sicher ist es in diesem Jahr ein kleineres Miteinander. Es ist an uns, dass wir aneinander denken und die Kilometer zwischen uns mit Liebe und Freude überbrücken.
Das Bürgerprojekt wünscht euch und euren Lieben ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest!