Ein neuer Höhepunkt für das Bachland Thüringen!

Neue Bachausstellung im Schlossmuseum

Im Arnstädter Schlossmuseum wurde am Freitag die neu konzipierte Bach-Ausstellung „Hörbarer Glaube. Johann Sebastian Bach in Arnstadt“ eröffnet. In den Grußworten wurde der Dank an diejenigen ausgesprochen, die zur Konzeption, Gestaltung und natürlich zur Finanzierung beigetragen haben.

Absolut sehens- und hörenswert

Stadtratsmitglied Alexander Dill (BürgerProjekt) und die berufenen Bürgerinnen Annette Engel-Adlung (FDP) und Gundula Streeck (BürgerProjekt) fanden die Ausstellung absolut sehens- und hörenswert. Sie beeindruckt mit ihrer Leichtigkeit und ist auch für Kinder geeignet. Es war nicht möglich, beim ersten Mal alle neuen Ideen aufzunehmen und zu würdigen – weitere Besuche werden notwendig sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.