Nie wieder ist jetzt!

Das Bündnis gegen Rechtsextremismus in Arnstadt lädt am kommenden Sonntag, den 04. Februar, um 15 Uhr zu einer Demonstration auf den Markt ein: Nie wieder ist jetzt – für die Demokratie einstehen. Es beginnt seine Einladung mit Worten Schopenhauers: „Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.“

Demokratie- und Europafeindlichkeit, Rechtspopulismus und Extremismus wie auch eine rückwärtsgewandte Gesellschaftspolitik lehnt das BürgerProjekt mit aller Entschiedenheit ab. Daher werden wir an der Demonstration teilnehmen und freuen uns, viele von Ihnen und euch dort zu treffen.

Zur vollständigen Einladung geht es hier.

Einladung zu einer Demonstration gegen Rechts-Ruck am 04.02.2024 um 15 Uhr auf dem Marktplatz in Arnstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert